Mensa

Ein warmes und frischgekochtes Essen hilft unseren Schülerinnen und Schülern an 3 Tagen pro Woche in der Mittagspause zu entspannen und neue Kraft zu tanken.

Den aktuellen Speiseplan finden Sie im Bestellsystem Mensamax unter Essensbestellung.

Link zu Mensamax: link

Alle Informationen zur Erstanmeldung und Bedienung des Mensamax-Systems finden Sie im folgenden Dokument. pdf lizenzfrei

An drei Tagen in der Woche (Dienstag,  Mittwoch und Donnerstag) bereiten Eltern ehrenamtlich ein frisches Mittagessen für die Schülerinnen und Schüler zu. Wenn Sie Interesse haben eines der 27 Kochteams zu unterstützen, melden Sie sich bitte bei Frau Betz unter mensakocheltern@fvgsg.de.

Organisaton:
Frau Betz

Email: mensakocheltern(at)fvgsg.de

Einkauf:
Frau Anni Pourpoulaki

Email: mensaeinkauf(at)fvgsg.de

Abrechnung Mensa / Mensa Max:
Frau K. Häberle
Email: mensaabrechnung(at)fvgsg.de

"Liebe geht durch den Magen" am GSG

Einmal im Jahr kochen und servieren die Lehrerinnen und Lehrer des GSG für die "Mensaeltern" ein Menü - als kleine Anerkennung für die Mensadienste der Eltern.